Selbstgenähte Weihnachtsgeschenke zu Gunsten unser Patenschulen in Kamerun

Frau Schach aus Heidenheim hat in der Presse den Aufbau unserer Patenschulen in Kamerun mit Interesse verfolgt. Sie hat uns angeboten uns mit  von ihr genähten Weihnachtsgeschenken beim Weiterbau unserer Schulen zu unterstützen.

Da bei den momentanen Inzidenzen ein öffentlicher Verkauf durch die Schüler nicht sinnvoll ist, können die Artikel bei Frau Schach in Heidenheim in der Oststadt nach tel. Vereinbarung  07321/ 21408  gekauft werden.

Es handelt sich dabei um:

* Nikolaus- und Weihnachts-Stoffkörbchen
* Nikolaussäckchen
* Beutel für Weihnachtsgeschenke für Kinder u. Erwachsene
* Weihnachtskarten mit versch. Motiven
* Verschiedenes

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie reichlich davon Gebrauch machen und damit unseren Verein Patenschule Kamerun e.V. unterstützen würden.

Frau Schach sagen wir für ihr Engagement jetzt schon herzlichen Dank – auch im Namen der Kinder aus Leboudi und Nkolbot.

Stoffkörbchen für Nikolaus-Gaben und/oder Weihnachtsgeschenke (à 4.- €)

Weihnachts-Geschenkbeutel (à 4.- €)