Ein großes Dankeschön zum Ende des Jahres

Weihnachtstaschen, Nikolauskörbchen, Patchworkkissen und -karten, Topflappen und vieles mehr hat Frau Renate Schach aus Heidenheim für unseren Verein genäht und dann auch verkauft. Den Erlös spendete sie unserem Verein Patenschule Kamerun e.V. Sie konnte unser 1. Vorsitzenden Frau Sabine Tabor einen Scheck von 600 € überreichen. Dafür sagen wir auch im Namen der Schüler in Nkolbot ein herzliches Dankeschön !!  Für diese Spende kann die Inneneinrichtung mit Stühlen und Tischen für die 60 SchülerInnen finanziert werden.

Frau Schach möchte auch über das Jahr verteilt weiterer Dinge Nähen und verkaufen. Sie kann gerne kontaktiert werden unter 07321/21408.

Auch allen anderen Spendern und Unterstützern im ablaufenden Jahr sagen wir Danke. In der Pandemie ist es schwer Geld zur Unterstützung unserer Schulen zu bekommen, Trotzdem können wir bald ein neues Klassenzimmer fertig stellen, das wieder 60 Kindern den Zugang zu Bildung ermöglicht.

Danke auch an diejenigen, die einzelne besonders arme Kinder mit einer Patenschaft unterstützen, damit diese eine Zukunft mit Bildung haben.

Danke auch im Namen der Kinder und deren Eltern in Nguinda, Leboudi 1 und Nkolbot In Kamerun.